Teddy Hermann Collection Westhighland-Terrier 919575 - für Kinder und Sammler

21,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10196

Kurzbeschreibung:

Weißer Westhighland-Terrier zum Spielen und Schmusen für Kinder. Er hat ein weiches, schneeweißes Plüschfell.

Produktinformationen "Teddy Hermann Collection Westhighland-Terrier 919575 - für Kinder und Sammler"

Der süße und herrlich weiche Westhighland-Terrier wir schnell zum besten Freund eines Kleinkindes. Er ist aus der Teddy Hermann Collection, gefertigt aus aus hochwertigem Plüsch und mit softer Polyesterwatte gefüllt. Seine Größe eignet sich hervorragend für phanthasievolles Spielen. Er ist naturnah sowie kindgerecht gestaltet, mit vielen liebevollen Details. Er ist fast schneeweiß und trägt ein rotes Halstuch. Akkreditierte Test-Institute haben ihm maximale Sicherheit und das Erfüllen aller EU-Spielwaren-Richtlinien bescheinigt.
Der Westhighland-Terrier ist bei 30 Grad maschinenwaschbar. Er ist 25 cm groß.
Besonderes: abwaschbar
Haltung: sitzend
Hunde: Westhighland
Lebensbereich: Haustier
Material Außen: Plüsch
Material Innen: Polyesterwatte
Tierart: Hund
Zubehör: Halstuch