Teddy Hermann Original Teddy Winfried Oktoberfest Hohair 25 cm 172734 - Limitiert auf 100 Exempl. - für Sammler

139,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10274

Kurzbeschreibung:

Zur Erinnerung! Zur Vorfreude! Er verkürzt die Wartezeit auf die nächsten Wiesn. Auch ein tolles Geschenk den / die Lieben!

Produktinformationen "Teddy Hermann Original Teddy Winfried Oktoberfest Hohair 25 cm 172734 - Limitiert auf 100 Exempl. - für Sammler"

Zum Trost! sollte das Oktoberfest wieder nicht stattfinden können.
Zur Vorfreude auf das Oktoberfest 2022! auf die Wiesn 2022!
Teddy Winfried trägt eine wunderschöne Tracht, 'hod 'a Mass in seina Bratz' und trägt das typische Halstuch, er freut sich auf die Gaudi. Auch er hat das Original Teddy Hermann Symbol bei sich. Er ist ein handgefertigter klassischer Bär mit Holzwolle-Füllung. Bitte achten Sie auch auf seine Begleiter Therese und Tomas, ebenfalls bei uns im Programm. Entworfen von Frau Traudel Mischer-Hermann. Er wartet darauf, endlich wieder auf das Oktoberfest gehen zu können.
Winfried ist ein Sammlerteddy mit Symbolkraft und für Kinder nicht geeignet.
Er ist 25 cm groß und 5-fach gegliedert.
Vorsichtige Oberflächenreinigung möglich.
Altersklasse: Sammlerartikel ab 14 Jahre
Besonderes: Herzekind
Design: Traudel Mischer - Hermann
Farbe: Beige
Gegliedert: 5-Fach
Haltung: stehend
Limitierte Auflage: Ja
Material Außen: Mohair
Material Innen: Holzwolle
Zubehör: Latzhose

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.