Teddy Hermann Original Weston Mohair 40 cm 146735 - Limitiert auf 300 Exemplare - für Sammler

178,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10272

Kurzbeschreibung:

Sammlerteddy aus wertigem Mohair, an einem Band trägt er das Original Teddy Hermann Symbol. Ein luxeriöses Geschenk für besondere Anlässe.

Produktinformationen "Teddy Hermann Original Weston Mohair 40 cm 146735 - Limitiert auf 300 Exemplare - für Sammler"

Teddy Weston ist aus dem Teddy Hermann Original Sortimemt. Er ist 40 cm groß und ist aus grauem, hochwertigem Mohair hergestellt. Er hat eine Brummstimme. Weston hat ein einprägsames Gesicht, dass ein wenig getrimmt wurde, um seine dunklen, neugierigen Augen und die handgenähte Nase deutlich hervorzuheben. Weston trägt mit Stolz eine Schleifenfliege und das Bändchen mit dem Original Teddy Hermann Symbol. Er hat dunkle, geformte Pfotenpads. Er ist ein klassischer Bär mit Holzwolle-Füllung und Hart-Pappscheibengelenken. Entworfen von Trauder Mischer-Hermann. Sein hochweriges Mohairfell wirkt undurchdringlich!
Weston ist ein Sammlerteddy und nicht für Kinder geeignet.
Er ist 40 cm groß, 5-fach gegliedert und hat eine Brummstimme.
Vorsichtige Oberflächenreinigung möglich.
Altersklasse: Sammlerartikel ab 14 Jahre
Besonderes: Brummstimme
Design: Traudel Mischer - Hermann
Gegliedert: 5-Fach
Haltung: sitzend
Limitierte Auflage: 300
Material Außen: Mohair
Material Innen: Holzwolle
Tierart: Bär
Zubehör: Fliege
braun: Grau