STEIFF Edie Elefant 24 grau 'Teddies for Tomorrow' 065163 - für Kinder - NEU!

54,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10420

Kurzbeschreibung:

Ein kleiner tapsiger und gemütlicher Elefant zum Spielen und Kuscheln. 

Produktinformationen "STEIFF Edie Elefant 24 grau 'Teddies for Tomorrow' 065163 - für Kinder - NEU!"

Wer ist denn dieser süße graue Freund? Es ist der tapsige 'Teddies for tomorrow' Edie Elefant. Das liebenswerte Rüsseltier hat eine Größe von 24 cm und ist aus kuschelweichem, nachhaltig hergestelltem Plüsch gefertigt. Edie Elefant gehört zur 'Teddies for tomorrow' Serie, sein weicher Plüsch wurde aus recycelten PET-Flaschen gefertigt. Doch keine Angst, der Plüsch hat natürlich unseren Steiff Standard und ist super kuschlig! Edie ist leicht gestopft, um ein besonders anschmiegsamer Freund zu sein. Kuscheln und Spielen - Edie freut sich schon darauf. 

aus kuschelweichem Plüsch (recyclelte PET Flaschen)

mit Edelstahl „Knopf im Ohr“

24 cm

waschmaschinenfest bei 30 Grad

Haltung: sitzend
Herzkind: Elefant
Material Außen: Softplüsch
Material Innen: Polyesterwatte
Pflege: Mascinenwaschbar 30° Schongang, Nicht für Trocknermaschine geeignet
Tierart: Elefant