Steiff Elefäntle 28 cm weiß 084119 - für Kinder und Sammler

53,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10238

Kurzbeschreibung:

Steiff Elefäntle in weiß. Für kleinere Kinder geeignet. Sein schönes Fell ist maschinenwaschbar.

Produktinformationen "Steiff Elefäntle 28 cm weiß 084119 - für Kinder und Sammler"

Hallo, ich bin Elefäntle!
Einen besonders schönen Anblick bietet dieses feine Exemplar der klassischen Stofftierserie - Elefäntle. Das besonders edle 25 cm große Elefäntle wird aus kuschelweichen Plüsch gefertigt. Als elegantes Mitglied seiner Familie hat er sich für die Farbe Weiß entschieden. Die Innenohren und die Fußsohlen sind in Beige gehalten. Naturlich sind die typischen Stoßzähne vorhanden. Einen tollen Kotrast bildet die angenähte blaue Satteldecke mit gelbem Rand. Die Schweifspitze ist grau. Als außergewöhnliches Geschenk wird dieses Exemplare außerordentliche Freude auslösen. Elefäntle wird auch den Sammler interessieren.
Er ist 28 cm groß, hat Sicherheitsaugen und ist gefüllt mit synthetischem Material.
Elefäntle ist bei 30 Grad maschinenwaschbar.
Farbe: Weiß
Haltung: stehend
Herzkind: Elefant
Lebensbereich: Safari
Material Außen: Plüsch
Material Innen: Polyesterwatte
Pflege: Mascinenwaschbar 30° Schongang, Nicht für Trocknermaschine geeignet