Clemens Teddy Fenno Softplüsch 88.736.025 - für Kinder und Sammler

26,90 €*

% 29,90 €* (10.03% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-5 Tage

Produktnummer: TT10291

Kurzbeschreibung:

Ein Softplüschbär in dunkel/honigfarbenem Fell. Zum Spielen und Sammeln.

Produktinformationen "Clemens Teddy Fenno Softplüsch 88.736.025 - für Kinder und Sammler"

Teddy Fenno ist ein 25 cm großer Teddybär von Clemens Spieltiere. Er ist voll gegliedert und besteht aus feinstem, weichem Plüsch in einem dunklem Honigton. Er hat schwarze glänzende Augen und hat einen freundlichen Blick. Seine braune handgenähte Nase sticht auf seinem helleren Schnäuzchen deutlich hervor. Er trägt eine hellbeige Satinschleife. Seine Wildlederpfoten heben deutlich Krallen und Zehen hervor. Er entspricht der Europäischen Sicherheitsnorm CE und EN71.
Fenno ist 25 cm groß und 5-fach gegliedert.
Altersempfehlung ab 3 Jahre.
Entworfen von Clemens Spieltiere Ren Bears.
Vorsichtig von Hand waschbar
Altersklasse: ab 3 Jahre
Design: Ren Bears
Farbe: Honig - Dunkel
Gegliedert: 5-Fach
Haltung: sitzend
Herzkind: Teddy
Lebensbereich: Wald und Wiese
Material Außen: Plüsch
Material Innen: Granulat, Streifenwatte
Pflege: Sorgfältig Handwaschbar
Rasse: Bär
Tierart: Bär
Zubehör: Schleifenband Tüll